Passend zur aktuellen Lektüre:
UnendlicherSpass

dem Klassiker von David Foster Wallace...


... Tierischer Spass:



mit dem Lui und seiner Stiefschwester.


P.S. Wem der buchstäblich Unendliche Spass (1552 Seiten) zu lang ist, dem sei als Einstieg zu Wallace seine Rede Das hier ist Wasser als Essay sehr zu empfehlen, notfalls auch zum Anhören in verschieden Versionen, z.B. mit einstellbaren dt. Untertiteln.

2 Kommentare

Linear

  • sternchen  
    ... und es gibt ein Update, respektive weiblichen Ersatz "Vom Ende der Einsamkeit": http://www.sternchenwege.de/index.php?serendipity[subpage]=gallery&gallery=Fotos/Neuseeland/04-2017/

    ... und weil es zu Ostern gerade passt, ganz ernsthaft wissenschaftlich: Seasonality of auricular amputations in rabbits (http://dx.doi.org/10.1002/lary.26582) bzw. Keinohrhasen: Ohrverstümmelungen im Frühling (http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Keinohrhasen__Ohrverstuemmelungen_im_Fruehling1771015590351.html)
  • Mum  
    Spitze, lieber F., ich würde gerne einen Bruchteil von dem lesen, was du liest.
    Ich freue mich auf euch.
    Liebe Grüße
    d.mum

Kommentar schreiben

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!